MIRAL (01.06.2016 - 28.06.2017)

Nach nur 9 Monaten mit unserer kleinen Miral mussten wir ihr heute "Lebe wohl" sagen.
Die kleine schwarze Hexenkatze, wie wir sie liebevoll nannten, kam in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 2016 mit ihrem Bruder zu uns und verzauberte uns von Anfang an mit ihrer verspielten und sehr entspannten Art.
Miral durfte nur 1 Jahr alt werden und hinterlässt eine tiefe Leere in unseren Herzen.
Es war zu wenig Zeit mit ihr, als dass es jetzt schon in Ordnung wäre, "auf Wiedersehen" zu sagen.
Sie war so besonders, so wundervoll einzigartig, eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe und so ganz sie selbst, so frei , so wild.

Miral

Du fehlst uns so sehr kleine schwarze Lady.
Miral....."kleine blaue Blume die am Straßenrand blüht" .... so warst DU, kleine Miral.

In Liebe und voller Dankbarkeit.
Deine Familie