Lieber Donald,

manche Dinge die geschehen sind so schwer zu begreifen. So viele Jahre hattest du dich auf der Straße durchschlagen müssen. Du wurdest in Spanien von Ans und Rosemarie auf einem Futterplatz zwar liebevoll versorgt, aber du hattest kein eigenes Zuhause. Und dabei warst du so menschenbezogen und lieb. Und dann endlich nach so vielen Jahren war ein Platz bei mir auf der Pflegestelle frei und du durftest kommen. Vom ersten Moment warst du zu allen lieb. Du warst so schmusig zu mir und den anderen Katzen. Es gab nichts schöneres für dich als mit mir oder den Katzen zu kuscheln. Du warst einfach ein Engel. Aber nach nur zwei Wochen wurdest du so plötzlich und schwer krank. Und ich musste dich gehen lassen.
Du hast ein kleines Stück meines Herzens mitgenommen und mir dafür ein kleines Stück deines Herzens hier gelassen.
Ich bin so unsagbar traurig. Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer ein Teil von mir sein.

In Liebe Alice, Ans, Rosemarie und Gabi