Für Canelito
15.07.2013 geboren
27.04.2021 gestorben 

 Als Santos mein Seelenhund ( Ricco ) im November 2014 seinen Unfall hatte und mit nur 3 1/2 Jahren über die Regenbogen 🌈 gehen musste brach für mich die Welt zusammen.
Amaro verlor seinen Kumpel und ich meinen Seelenhund.Mein Schmerz war so groß, mein kleiner Teufel Santos nicht mehr da und so unnütze sein Tod.
Ich wollte erst mal zur Ruhe kommen und mein Herz war noch nicht bereit .
Doch dann sendete mir Rainer deine Vita. Ich wusste nicht ganz ob es das richtige war ein Hund der unsicher und ängstlich beschrieben wurde.  Die Pflegemama sendete mir ein Video von dir. Ich war hin und weg. Mein Herz hatte entschieden und wir fuhren Neujahr 2015 nach Bayern und besuchten dich mit Amaro.
Eine Freundschaft war besiegelt.
Am darauf folgenden Tag fuhrst du in dein neues Zuhause.
Du hast einige Jahre gebraucht, deine Angst vor Männer abzulegen. Deine Unsicherheit hast du schwer abgelegt. Doch mir vertrautes du komplett.
Dafür danke ich dir mein Männelein.
Du warst nie großartig krank.
Bis letztes Jahr als deine Krankheit ausbrach.  Epileptische Anfälle die man zuerst nicht zu ordnen konnte. Nach mehreren Untersuchungen und mehrtägigen Aufenthalt in der Tierklinik, weil du in einen Status epilepticus von 6 Stunden fielst. Dann die niederschmetternde Diagnose Insulinom.
Lebenserwartung von 12-14 Monate.
Wir hatten noch knapp 7 Monate Zeit für uns nach dem ersten Ausbruch, aber diese haben wir zwei noch so schön gemacht wie du es verdienst hast mein Männelein.
Von heute auf morgen ging es dir auf einmal sehr schlecht.
Am frühen Morgen, haben wir dich über die Regenbogen 🌈 gehen lassen.
Mein Männelein du bist jetzt ohne Angst und Schmerz, das lässt mich ein wenig lächeln.
Ich weine als ich diese Zeilen schreibe.
Ich durfte dir noch einige Jahre zeigen , das es auch streichelnde Hände gibt. Du hast es immer genossen. Ich hoffe, ich habe dir die letzten Jahre versüßt. Für all das was dir vorher passiert ist entschädigt.
Mein Männelein Canelito, du bist in meinem Herzen fest verankert.

image0
image1
image3
image4
image6
image7
image8