Für meine geliebte Prinzessin

Claire, vormals Etana
01.12.2008 geboren
Ab 13.01.2011 bei mir
16.06.2021 gestorben

Bis Januar 2020 hattest Du außer den üblichen Verletzungen keine Beschwerden. Dann folgten 4 Vollnarkosen und 3 große OP`s. Zuletzt hatten wir die Medikamente zumindest so einstellen können, dass Dein Lebenswille, Interesse und Hunger gut vorhanden waren. Am Todestag war sie noch so gut drauf, dass sie auf dem Feld ein großes Loch gegraben hat. Bei der letzten Futterportion fing sie dann furchtbar an zu Krampfen, bekam große Augen und Atemnot. Anschließend in der Klinik konnte man uns keine Verbesserung der Lebensqualität in Aussicht stellen. Dann musste ich sie leider gehen lassen. 

Claire, Du warst das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte, denn 

Daß mir der Hund das Liebste sei
Sagst Du Mensch sei Sünde
Der Hund bleibt mir im Sturme treu
Der Mensch nicht mal 
im Winde.“

Da wo Du jetzt bist, spiele schön mit Deinen FreundenMerlin und Terri. Du fehlst mir so sehr.

image1