Liebe Negri

Vor einem Jahr ( März 2021) kamst du mit deiner Tochter und deinem Bruder von Spanien zu uns. Nach einem kurzen Augenblick hast du dich sofort wohl gefühlt bei uns, als wärst du hier schon immer zuhause gewesen.

Gerne bist du mal ein wenig nach draußen abgehauen. Trotzdem hast du dich schnell wieder holen lassen.

Du warst so liebevoll und verkuschelt . Du warst immer in unserer Nähe oder hast dich auf uns gelegt. Gerne habt ihr zu dritt auf dem Bett geschlafen. Die Kratzbäume hast gerne mit deinem Bruder als Schlafplätze benutzt. Mit deiner Tochter hast du dir das kleine Schlafkissen geteilt. Obwohl es fast zu eng war. Das Spielen und die Vögel beobachten und sie ein wenig ärgern war dein Hobby.

Wir dachten, wir hätten dich für immer und ewig.

Doch dann bekamst du diesen bösen Tumor. Die Versuche, dir zu helfen, hast du sehr geduldig hingenommen und alles über dich ergehen lassen. Du warst so brav und lieb. Obwohl du sicherlich große Schmerzen hattest, warst du eine liebevolle Samtpfote.

Viel zu schnell und plötzlich musstest du gehen. Unfassbar!!

Am 10.03.2022 bist du von uns gegangen.

Nun bist du auf der anderen Seite des Regenbogens. Dort kuschelst du sicherlich mit unserer Sheela , unserem Merlin und deiner Familie . Tobt rum und habt immer satt zu essen. Die Sonne scheint immer für euch. Irgendwann sehen wir uns dort wieder.

Du bleibst unvergessen und du bist immer in unseren Herzen.

Nachts wenn die Sterne leuchten, wissen wir, dass ihr dort auf dem hellsten Stern sitzt und auf uns aufpasst.

Wir hoffen, dass du gespürt hast, dass wir dich sehr geliebt haben. Wir wissen genau, dass du uns sehr geliebt hast. Wir vermissen dich so sehr.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Nun bist du frei.

Sonja, Janik, deine Tochter Perla und dein Bruder Leo.
https://www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/negri-3/

10c635b9-acf2-4393-8814-1c6e2e4c561c
53524266-fba2-4721-af63-ea71baffbe27
58bfd732-3d22-4bff-a7d9-f1db780a5d7f
b6e0af1a-de94-4ec1-8069-e98832456dc4