Lieber Bambi,

wir hätten alles dafür getan dich zu retten. Du bist doch unser Bärchen, unser kleines flauschiges Baby und du hättest ein so viel längeres Leben verdient.

Als du gestorben bist, ist ein Teil von uns mit gestorben. Und obwohl wir dir jeden Tag gesagt haben, wie sehr wir dich lieben und wie viel du uns bedeutest, fühlt es sich doch an, als ob es nicht genug war 💔

Du hast so viel Liebe und Wärme in unser Leben gebracht und wir vermissen dich so sehr. Wir vermissen deine Küsschen am Morgen. Wir vermissen dein beleidigtes kleines Gesicht, nachdem du deine Futterportion aufgefressen hast. Und wir vermissen den kleinen schwarz-weißen Schatten, der uns auf Schritt und Tritt verfolgt❤️

Obwohl wir fast 24/7 zuhause waren, hast du täglich nach dem Einkaufen oder dem Fitnessstudio wieder im Flur auf uns gewartet. Wenn wir im Badezimmer die Tür zugemacht haben, hast du direkt angefangen zu schreien. Wenn wir telefoniert haben, hast du so lange Küsschen verteilt, bis wir dir wieder die volle Aufmerksamkeit geschenkt haben. Wenn ich mich im Badezimmer fertig gemacht habe, hast du dich immer zwischen mich und den Spiegel gequetscht😀 Und immer wenn du von einem Nickerchen aufgewacht bist, hast du dich mit einem lauten kurzen Schrei angekündigt bevor du direkt zu uns herübergetorkelt bist, um Kuscheleinheiten einzuheimsen.

{gallrey}Regenbogen\2022\bambi{/gallery}

Wir würden so gerne weiterhin deine kleine pinke Decke für dich für die Nacht vorbereitet. Wir würden so gerne weiterhin morgens um 6 Uhr von dir geweckt werden. Wir würden so gerne weiterhin probieren, das Wasser im Glas auf unserem Nachtschränkchen vor dir zu retten😀 Und wir würden so gerne weiterhin mit dir durch die Wohnung rennen und fangen spielen. Aber manchmal hat das Leben andere Pläne💔

Und auch wenn wir wohl nie vollkommen begreifen werden, warum du uns so früh verlassen musstest und unsere kleine Familie zerrissen wurde, so sind wir dir doch unendlich dankbar für die Zeit die du uns mit dir geschenkt hast❤️

Du bist so ein süßer, kleiner Ball voller Liebe und wirst für immer unser little Babyboy und Gentleman bleiben. Du hast einen festen Platz in unserem Herzen, in Mamas Armen und wir lieben dich zum Mond und zurück!❤️