Liebe Tiny,

Nun bist du schon fast vier Monate nicht mehr bei uns und wir weinen noch immer um dich. Unsere Herzen sind gebrochen und werden es wohl für immer bleiben. Wir vermissen dich jeden einzelnen Tag und würden alles dafür tun, dass unsere kleine Lady wieder zu uns zurückkommt!💔

Die Wohnung fühlt sich leer an ohne dich.

Niemand, der durch die Küche rennt und schnurrt und aufgeregt Küsschen verteilt. Niemand, der probiert sich in jeden noch so kleinen Karton zu quetschen. Niemand, der uns jeden Tag gründlich putzt. Niemand, der uns vom Boden aus anstarrt bis wir die Decke hochheben, sodass er sich in unser selbstgebautes Zelt unter unseren Beinen zu uns auf das Sofa quetschen kannst. Niemand, der die Socken aus dem Kleiderschrank wirft. Niemand, der lautlos nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schreit, sobald er unseren Blick erhascht. Niemand, der vor der Abstellkammer auf seine Spieleinheit wartet. Niemand, der jedes Mal laut und zufrieden seufzt bevor er einschläft. Und niemand, der sich glücklich in der Sonne rollt 💔

Du bist die vermutlich verspielteste, verfressenste und dankbarste Katze die wir je kennenlernen durften. Keine Portion war zu groß und keine Federangel zu schwer😀 Du hattest so ein großes Herz, das lauteste Schnurren und nichts und niemand konnte dir jemals deine Lebensfreude nehmen❤️

6VNO8okbrw0a1O2P
J9Y8Vo00YwkyeChi
uM1Kcf0p0Bgy0UCD
wHkjH6mIFp2ENkIX

Egal wie schwer du es im Leben hattest (alleine in Spanien oder mit Tumor bei uns), du hast nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Du warst immer voller Dankbarkeit und Liebe und wirst für immer unser kleiner Sonnenschein bleiben.

Wir sind dir so dankbar für die Zeit, die du uns mit dir geschenkt hast und so stolz darauf, wie sehr du gekämpft hast. Auch wenn du nun im Himmel leuchtest, du wirst für immer unser kleines Babygirl, unser little Angel bleiben und wir werden dich nie vergessen❤️

So jemanden wie dich gibt es nur einmal und auch, wenn du ein so viel längeres Leben verdient hättest, wirst du zumindest in unseren Herzen für immer weiterleben.

Wir lieben dich über alles und der Platz unter unserer Decke wird für immer für dich frei sein❤️