Vermittelte Tiere

PACO

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Hunde
in Gerolsbach, Bayern - Mischling - geb. 07.12.2014 - männlich - groß werdend - verträglich mit Hündinnen und Rüden - ruhig, unterwürfig, geduldig, aufgeschlossen und gelassen

25.04.2015

Paco ist in sein neues Zuhause gezogen.


22.04.2015

Paco ist eine Seele von Hund. Sehr, sehr ruhig, ist mir schon manchmal unheimlich für ein so junges Hundekind. Er ist überhaupt nicht fordernd und sehr unterwürfig und geduldig. Wenn er selbständig raus und rein könnte, wäre er auch schon sauber,  aber durch seine zurückhaltende Art verpasse ich es noch manchmal. Er schläft sehr viel und ist total gelassen. Er kann schon Sitz und im Moment arbeite ich daran, dass er mir beim Spazierengehen die volle Aufmerksamkeit schenkt. Paco ist allem gegenüber aufgeschlossen.