Vermittelte Tiere

NICO

Kategorie: Erfolge 2017
Organisation: Katzen

in München - geb. 02/2016 - männlich - sozialer und sehr verschmuster Kater

V..08.08.2016
KAR..15.01.2017

Nico ist am 28.01.2017 bei Manuela eingezogen.

20.01.2017
Nico hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er ist ein ordentlicher, aufdringlicher Schmuser :) Am liebsten lässt er sich rumtragen, das findet er besonders schön auf dem Arm zu sein.Er spricht übrigens. Manchmal auch ungefragt. Aber nicht so viel dass es stört. Er beißt nie, lässt sich überall gerne streicheln, auch am Bauch findet er das ganz toll. Dass er viel spielt ist natürlich mit 8 Monaten selbstverständlich. Super versteht er sich auch mit unseren Katern. Am Anfang war er etwas schüchtern mit ihnen, aber das hat sich schnell gelegt. Da Nico anscheinend sehr menschenbezogen ist, würden wir uns freuen, wenn wir eine Stelle für ihn finden, die es so wie wir genießen einen echten Kampfschmuser zuhause zu haben. Er sollte zu einer jüngeren Katze dazu vermittelt werden, gerne schlagen wir aber auch passende Kumpel für ihn vor, z.B. der süße schwarze Mau, auch in München.

08.08.2016
Nico ist ein süßer und verschmuster junger Kater. Er liebt seine Katzenkumpel und Katzenfreundinnen wie auch seine Menschen sehr. Er wird sicher mal ein Traumkater... Wo ist sein Zuhause?