Vermittelte Tiere

OLIVO

Kategorie: Erfolge 2017
Organisation: Katzen

in München – geb. 01/2012 – männlich – kastriert – hundeverträglich - verschmuster Siam Mix - Wohnungshaltung

P..14.08.2017
AK..10.10.2017

Olivo ist am 20.10.2017 bei Matthias eingezogen.

11.10.2017
Olivo zeigt sich auf seiner Pflegestelle vom ersten Moment an völlig unkompliziert und entspannt und er hat sich schon gut in die Gruppe der vorhandenen Katzen integriert. Auch mit den Pflegehunden kommt er prima zurecht. Da er so lieb und zutraulich ist und wahrscheinlich mit fremden Menschen mitgehen würde, sollte er sein künftiges Leben in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder in einem Haus mit gesichertem Garten verbringen dürfen. 

14.08.2017
Olivo ist ein ganz zauberhafter und verschmuster Kater, immer auf der Suche nach einer streichelnden Hand. Sobald man sich ihm nähert, wirft er seinen „Motor“ an und beginnt zu schnurren. Ein Tierheim ist nicht der geeignete Ort für diesen wunderbaren Kater, daher sucht er ganz schnell eine liebevolle Familie, in der er beschützt sein künftiges Leben verbringen darf.