Vermittelte Tiere

SHIMMER

Kategorie: Erfolge 2018
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien – geb. 04/2018 - männlich – kastriert – verspielter junger Kater

P..03.10.2018

Shimmer ist am 09.12.2018 bei Beatrix eingezogen.

03.10.2018
Shimmer wurde in einem Müllbeutel gefunden, der in den Müllcontainer geschmissen wurde. Zusammen mit ihm wurden seine vier Geschwister (Shine, Syndra, Samba und Safo) gerettet, sowie drei kleinere Babys, die leider nicht überlebten. Die fünf waren sehr ängstlich, hatten schlechte Augen und Pilze. Zum Glück nahmen sie zwei Voluntäre zur Pflege mit nach Hause, wo sie gesund wurden, und glücklich gewachsen sind. Shimmer ist der Größte der Familie, er ist ein stattlicher weißer Kater mit wunderschönen blauen Augen, er ist edelmütig, gesellig, nett und verspielt. Er verträgt sich super mit anderen Katzen und Kindern. Er ist zusammen mit seiner Schwester Shine aufgewachsen und es wäre schade sie zu trennen. So wären sie nie alleine wenn ihr nicht zu Hause seid. Ihr wisst ja, besser zwei als einer alleine, immer!