Vermittelte Tiere

LUNA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in München – geb. 20.03.2019 – weiblich – kastriert – hübsche, unkomplizierte Katze


IBI..29.07.2021
ES..14.08.2021


Luna ist am 17.09.2021 bei Christina eingezogen.

28.08.2021
Nach einer aufregenden Fahrt bin ich jetzt in München auf einer Pflegestelle mit 5 anderen Katzen gelandet. Eine davon ist Tom, der mit mir aus Spanien kommen durfte.
Hier gibt es vieles ganz neu zu entdecken, das ist alles ganz spannend. Überall darf man rumrennen und alles untersuchen. Zum spielen gibt es auch viel, ich bin nämlich noch sehr verspielt. Ich liebe es der Angel hinterherzurennen und auch die ganzen Kuscheltiere und Bälle finde ich toll. Sehr lustig ist es auch mit den anderen Katzen über die Terrasse zu rennen, wir spielen dann fangen und verstecken, so macht das Leben richtig Spaß. So eine Terrasse oder Balkon oder auch einen Garten hätte ich in meinen nächsten Zuhause für immer auch wieder gerne. Ich bin eine sehr aufgeweckte und verspielte Katze. Aber ich liege auch gerne mit meinen Menschen auf dem Sofa und kuschele mich an, das ist so richtig gemütlich. Ein bisschen Zeit brauche ich aber, wenn ich neue Menschen kennenlerne, ich muss ja erst einmal sehen, ob die auch lieb zu mir sind. Aber schon nach einigen Tagen fasse ich Vertrauen und dann genieße ich die Schmuseeinheiten.
Bin ich das richtige schöne Mädchen, das bald bei Euch leben wird?

29.07.2021

Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin die Luna. Im Moment lebe ich auf einer lebhaften Pflegestelle mit vielen anderen Katzen und bin dort sehr zufrieden. Die Pflegemama ist nett, die anderen Katzen spielen und toben mit mir und ich bin rundum gut versorgt. Allerdings kann ich nicht ewig hierbleiben, denn es warten so viele andere Tiere auf einen freien Platz. Daher wird es nun Zeit, dass ich in ein eigenes Zuhause ziehe. Ich wünsche mir Menschen, die mit mir schmusen und mich richtig lieben. Ich lasse mich gern auf dem Arm herumtragen und mag große und kleine Menschen, auch wenn sie noch wackelig auf den Beinen sind oder krabbeln. Ein Balkon mit einem spannenden Ausblick wäre toll, aber ich dürfte auch in einen sicheren Freigang. Ganz wichtig wäre, dass schon eine ungefähr gleichaltrige Katze auf mich warten würde... aber ich bringe auch gern einen Freund oder eine Freundin von hier mit. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bald zu euch gehöre?

VIDEO:
https://youtu.be/Fi1Gwwl0er8





Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland