Vermittelte Tiere

NEO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: Refugi Baix Camp

in Spanien – geb. 05/2020 – männlich – hübscher, anhänglicher Kater


BC..28.10.2021

Neo ist am 13.08.2022 bei Vesna eingezogen.

28.10.2021
Ich bin der Neo. Geboren wurde ich ungefähr im Mai 2020. Meine erste Lebenszeit war schön... meine Familie war lieb, die Kinder waren toll und mir ging es super. Aber irgendwann ging etwas schief, ich habe es bis heute nicht verstanden. Plötzlich waren alle Menschen weg aus der Wohnung. Nur mein Frauchen war noch da, aber sie lebte nicht mehr. Es waren 3 furchtbare Tage, bis wir beide gefunden wurden. Ich war sehr durcheinander, doch meine Pflegefamilie hat alles getan, dass ich mich wieder besser gefühlt habe. Jetzt bin ich sehr gern bei ihnen... ich mag die Mama, die Kinder und die Hunde.
Mir ist es wichtig, dass meine Menschen viel Zeit für mich haben und ich ganz wichtig für sie bin.
Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon nette Katzengesellschaft im ähnlichen Alter auf mich warten würde.
Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringe ich gerne einen meiner Freunde mit.
Wenn ich zu euch komme, bin ich kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet und habe einen EU Pass.

VIDEO:
https://youtu.be/n02B1WbFVrU
https://youtu.be/gAZSBh15l-E
https://youtu.be/ztyFJwMQj2E
https://youtu.be/JDiHbJm80RQ

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien