Vermittelte Tiere

SAURUM - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 10.04.2020 – männlich – kastriert – schöner, sehr liebevoller Kater


IBI..17.01.2022

Saurum ist am 05.02.2022 bei Selina eingezogen.

17.01.2022

Diese schwarze Schönheit ist Saurum. Saurum ist nicht nur schön, sondern auch super liebevoll und vorsichtig mit seinen Menschen. Er wurde auf der Straße gefunden und von dort zum Tierarzt und danach auf eine Pflegestelle gebracht. Er ist immer nett und freundlich zu den anderen Katzen, schmust mit den Menschen, bleibt immer sanft und ist einfach ein Traumkater. Zu seinem vollständigen Glück fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie, die seine Eigenschaften zu schätzen weiß und ihn lieben wird. Eine Familie für immer. Wenn noch keine ungefähr gleichaltrige Katze auf ihn wartet, bringt er gern jemanden von seiner Pflegestelle mit. Ein vernetzter Balkon wäre super, ebenso ein sicherer Freigang.

VIDEO:
https://youtu.be/JqjW3BGVFmo

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien