Vermittelte Tiere

MIMI - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 01.04.21 – weiblich – hübsches, unkompliziertes Katzenmädchen


IBI..27.01.2022

Mimi ist am 03.04.2022 bei Maik eingezogen.

27.01.2022

Hallo ich bin die Mimi und wurde mit meinen Geschwistern Mirla und Marlo als Baby auf der Straße gefunden. Zum Glück hat ein netter Mensch uns zum Tierarzt gebracht, der dann festgestellt hat, dass wir alle gesund sind. Er hat uns Blut abgenommen und geimpft (das war nicht so schön) und uns dann ins Tierheim gebracht. Wir drei sind uns vom Wesen her sehr ähnlich. Wir spielen gern, lieben die Nähe zum Menschen, mögen alle anderen Katzen und sind sehr unkompliziert. Das, was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie für immer. Es wäre schön, wenn ich mit einem meiner Geschwister zusammenbleiben könnte. Es ist aber auch okay, wenn bei euch schon eine andere Katze auf mich wartet und sich auf mich freut. Ein Balkon wäre toll, ich dürfte auch in den Freigang, wenn er nicht gefährlich ist. Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann meldet euch einfach.

VIDEO:
https://youtu.be/i50jXjaW3Vg
https://youtu.be/Ch86noHSLHU

Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien