Vermittelte Tiere

TANIA

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: SCAN

 

in München - Mischling - geb. ca. 07/2021 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 48 cm - ca. 13 kg - verträglich mit Hunden und Katzen - noch ängstlich aber freundlich - ohne Rute

 

Tania ist am 29.09.2022 bei Susanne eingezogen.

 

Tania hatte es in ihrem kurzen Leben sicher nicht schön. Auf der Pflegestelle lebt sie sich jedoch gut ein. Sie braucht aber Zeit, um Vertrauen zu fassen. Bei Spaziergängen muss man Tania sehr gut sichern und ihr alles in kleinen Schritten zeigen, da sie bisher noch nicht viel kennengelernt hat. Deshalb reagiert sie auch in vielen Situationen ängstlich. Dann versteckt sie sich und versucht sich unsichtbar zu machen. Mit viel Zeit und Geduld kann sie sich bestimmt von ihrer Angst befreien. Der Hund auf der Pflegestelle gibt ihr dabei viel Sicherheit.

Wir suchen für Tania hundeerfahrene Menschen. Schön wäre es, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits ein Hund vorhanden ist.

Übrigens, Tania hat keine Rute.

Geschlecht weiblich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Deutschland