Vermittelte Tiere

NENUFAR - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 10.12.2021 – weiblich – Siam Mix - hübsche, verträgliche Katze


IBI..14.04.2023

Nenufar ist am 03.06.2023 bei Bettina eingezogen.

14.04.2023

Nenufar hat eine schwere Zeit hinter sich.
Sie wurde von einem Katzensammler eingesperrt und nicht besonders gut versorgt, bis die Polizei die Katzen dieses Sammlers rettete und ins Tierheim brachte.
Nenu war sehr durcheinander, aber zum Glück stellte der Tierarzt keine gesundheitlichen Folgen fest und sie konnte auf eine Pflegestelle umziehen.
Hier ist sie sehr nett zu allen anderen Katzen und freut sich auch über Streicheleinheiten der Pflegemama.
Nenu wird immer mehr zur Schmusekatze und es wäre schön, wenn sie bald ihre eigenen Menschen zum Kuscheln hätte.
Wir suchen für sie eine Familie, die ihr Zeit gibt, um anzukommen und Vertrauen zu finden.
Und eine Familie, die ihr Liebe gibt und sich über ihre zurückgegebene Liebe freut. Eine andere Katze/Kater sollte dort schon auf sie warten, aber sie bringt auch gerne einen Vertrauten oder eine Vertraute von ihrer Pflegestelle mit.
Ein vernetzter Balkon wäre toll, ein sicherer Freigang wäre super. 

VIDEO:
https://youtu.be/wV4_5eCdDas

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien