Vermittelte Tiere

NIEVE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 12.01.2022 – weiblich – zauberhaftes Katzenmädchen


IBI..15.04.2023

Nieve ist am 03.06.2023 bei Mara eingezogen.

15.04.2023

Ich bin Nieve.
Fast alle Menschen finden mich schön, aber das hat mir im Leben bisher nicht geholfen. Meine Familie, bei der ich so gerne richtig dazugehört hätte, hat mich am Anfang gut behandelt.
Alle fanden mich süß, aber dann wurde ich erwachsen.
Sie haben mich in eine Kiste gepackt und irgendwohin getragen... plötzlich saß ich allein draußen, alle waren weg und ich wusste nicht, was ich tun soll.
Da war etwas schief gelaufen, wo war denn meine Familie?
Zum Glück wurde mein Weinen gehört und eine Frau erkannte mich.
Sie nahm mich auf den Arm und brachte mich zurück nach Hause.
Hier nahmen sie mich in Empfang und sagten, ich wäre weggelaufen.
Aber sie waren nicht mehr nett zu mir und wollten keine Katze mehr haben. Es dauerte nicht lange, und ich wurde wieder in die Kiste gepackt.
Und wieder war ich plötzlich allein draußen und hatte furchtbare Angst. Nach einigem Herumlaufen kam mir die Gegend bekannter vor.
Und wieder erkannte mich eine Frau, die anscheinend Bescheid wusste, dass ich schon einmal weg war.
Sie holte die Polizei und die glaubte nicht, dass ich wieder weggelaufen wäre.
Würde ich ja auch nie machen, ich will doch bei meinen Leuten sein!
Die Polizei war böse auf meine Familie und ich durfte nicht wieder zurück. Jetzt lebe ich mit vielen Katzen auf einer Pflegestelle.
Meine Pflegemama ist supernett, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder ein eigenes Zuhause mit einer anderen Katze zu haben.
Aber bitte macht nicht den Fehler wie meine letzte Familie: Ich bin für die meisten Menschen extrem schön. Aber trotzdem: ICH BIN UND BLEIBE EINE KATZE UND VERHALTE MICH AUCH SO.
Ich möchte spielen, klettern, toben und kuscheln. ICH BIN KEINE DEKO FÜR DIE WOHNUNG.
Ich wünsche mir Liebe von euch und gemeinsames Spielen, dafür gebe ich euch auch ganz viel Liebe zurück.
Aber ich wünsche mir auch einen Katzenkumpel zum Toben und einen Balkon mit frischer Luft oder sogar einen sicheren Freigang.
Und wenn ihr noch keine andere Katze habt, bringe ich gerne eine mit.
Wenn ihr meine Vermittler fragt, können sie euch sagen, mit wem ich mich am besten verstehe.
Bis bald? Eure Nieve

VIDEO:
https://youtu.be/rcIF4wABHeM
https://youtu.be/h5EQ30gdCBg
https://youtu.be/xO9BvAUcvN4

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien