Vermittelte Tiere

SNOOPY

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Hunde

bei Heidelberg - ca 1 bis 1,5 Jahre, kleiner Mix

11.03.2010
Erinnert ihr euch noch an Boomer? Snoopy und Boomer haben eines gemeinsam: beide ereilte das gleiche Schicksal: ausgesetzt oder abgeschoben, in den Feldern Spanien herumgeirrt, und beide lieben Hunde hatten den gleichen Schutzengel. Denn es ist die selbe liebe Familie, welche damals Boomer aufnahm und jetzt Snoopy.

Snoopy lebte auf freien Feld - egal bei welchem Wetter, er schlief dort, frass dort und verbrachte seinen Tag dort.Liebe Urlauber haben sich dem kleinen Mann angenommen, ihm zu Fressen gegeben bis Snoopy schliesslich beschloss, sich der Familie anzuvertrauen. Zur Zeit lebt er mit ihnen und ihrem eigenen Hund sowie einer Katze im Wohnwagen und begleitet sie während ihres Urlaubes in Spanien.Er ist stubenrein, ignoriert die Katze und hat schon zugenommen. Auch wurde er bereits kastriert und alle nötigen impfungen für eine Ausreise wurden vorgenommen. Ab Ende März reist Snoopy dann mit nach Deutschland und wir würden uns freuen, wenn dort schon eine liebe Familie auf ihn wartet, denn danach sehnt er sich sehr. Zu bewundern ist das kleine Plüsch-Exemplar dann im Raum Heidelberg.
Snoopy läuft übrigensproblemlos ohne leine und hat Spaß, am fahrrad mitzulaufen.

14.04.2010
Zwischenzeitlich ist Snoopy mit der Familie nach Deutschland gereist und lebt hier im Raum Heidelberg/Sinsheim. Er hat sich prächtig herausgemacht und ist ein lebhafter kleiner Kerl geworden. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Er ist verträglich und toleriert  die  zwei Katzen im Haus. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet.
Snoopy ist offen und menschenbezogen, so dass er wohl die schlimme Zeit in Spanien sehr gut verarbeitet hat.

Snoopy ist bei Michaela Z. in Hoffenheim eingezogen.