Vermittelte Tiere

ALAN

Kategorie: Erfolge 2010
bei Saarbrücken - 10 Monate

23.03.2010
Alan ist ein kleiner weißer Pudelbube von grad mal 10 Monaten.
Er wurde monatelang in einem einzigen Zimmer gehalten, kannte weder nette Worte, Streicheleinheiten geschweige Spaziergänge im grünen Gras.
Er war extrem scheu und ängstlich als er hier nach Deutschland auf seine Pflegestelle kam.
Aber von Tag zu Tag taute der kleine Mann mehr auf, spielt jetzt schön mit seinen Hundekumpels, verträgt sich mit den Katzen und wird auch dem Menschen gegenüber immer zutraulicher.
Seinem Pflegefrauchen weicht er kaum von der Seite.
Noch weicht er zurück, wenn man auf ihn zukommt, lässt sich nicht ohne Angst hochnehmen.
Aber wenn er dann einmal auf dem Arm ist geniest er es gestreichelt zu werden.
Charly ist halt ein kleiner Mann der noch viel Zuwendung braucht.
Eine Familie / Ehepaar bei dem er die Nr. 1 sein darf wär für ihn das Größte :-)
Er wird jetzt in Kürze kastriert, ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und hat EU-pass.
Alan hat eine Schulterhöhe von knapp 28 cm, wiegt grad mal 4 kg und wird ganz sicherlich seiner neuen Familie viel Freude bereiten.

29.04.2010
Nun ist Alan kastriert, hat alles gut überstanden und wartet auf sein neues Frauchen / Herrchen. Eigentl. war er schon so gut wie vermittelt, aber kurzfristig wurde dann leider doch nix drauss :-(
-- heisst Alan ist noch zu haben und würde sich doch sooo freuen wieder eine Familie für sich zu haben, denn auf der Pflegestelle geht er leider "fast" unter, da er sich nicht wehrt und kaum bei den andren Pflegehunden durchsetzen kann :-(

Also wer den kleinen Spatz gerne bei sich aufnehmen möchte bitte melden :-)

Alan ist bei Wolfgang W. in Fritzlar eingezogen

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>>


23.03.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"