Vermittelte Tiere

OCEAN

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Hunde

bei München - geb. 16.1.2010 - kastriert - Freigang möglich - mutige, kleine Maus - zusammen mit Racy

13.04.2010
bei München - geb. 16.1.2010 - kastriert - Freigang möglich - zusammen mit Racy - mutige, kleine Maus

Ozean und Racy sind bei Karolin am 1.5.2010 eingezogen



14.04.2010
Ocean hat ihren wunderschönen Namen durch ihren Fundort bekommen. Sie wurde mit ihren Brüdern im Hafen gefunden. Nun durften die Drei nach Deutschland reisen und warten auf einer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause.
Die Pflegemama erzählt das die Kleine zwar noch etwas "reserviert" ist aber schon sehr mutig allerdings noch nicht so ganz ihrer eigenen Courage traut. Sie läßt sich aber schon kurz auf den Arm nehmen. Das ist ein sehr gutes Zeichen da die Kätzchen von der Straße oft nicht "von oben" angefasst werden mögen da von dort sonst immer die Gefahr kam. Daher ist die Pflegemama sehr zuversichtlich das Ocean schnell merkt das sie jetzt in Sicherheit ist und das liebevolle Miteinander mit Katz und Mensch geniessen wird. Da sie sich so gut mit ihrerm Bruder, Racy, ergänzt soll sie mit ihm zusammen vermittelt werden.