Vermittelte Tiere

RACY

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

bei München - 16.01.2010 - noch sehr vorsichtig - zusammen mit Ocean

13.04.2010
bei München - 18.01.2010 - noch sehr vorsichtig - zusammen mit Ocean

Racy und Ozean sind bei Karolin am 1.5.2010 eingezogen


 

14.04.2010
Die Drei haben ihre Namen durch ihren Fundort bekommen. Sie wurden im Hafen gefunden. Nun durften die Drei nach Deutschland reisen und warten auf einer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause.
Die Pflegemama erzählt das der Kleine noch sehr vorsichtig den Menschen gegenüber ist. Die Pflegemama ist sehr zuversichtlich das Racy schnell merkt das er jetzt in Sicherheit ist und das liebevolle Miteinander mit Katz und Mensch bald geniessen wird. Da er sich so gut mit seiner Schwester Ocean ergänzt soll er mit ihr zusammen vermittelt werden.