Vermittelte Tiere

BERTI

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

Buchloe/Allgäu (bei Memmingen) - geb. 4/2010 - Freigang oder große Wohnung mit Balkon - charmanter lieber Frechdachs

02.07.2010
Buchloe/Allgäu (bei Memmingen) - geb. 4/2010 - charmanter Frechdachs

Der Berti darf bei seinen Pflegeeltern bleiben 26.08.2010


21.08.2010
Der kleine und sehr muntere Berti braucht viel Auslauf. Am schönsten wäre Freigang aber auch eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder ein Haus würden reichen. Er ist ein recht selbstbewußter Kater. Er ist lieb, verspielt und verschmust nach kurzer Eingewöhnungszeit.


03.07.2010
Das ist Berti - ein echter Allgäuer.
Nachdem seine Mama nicht mehr auf den Bauernhof zurückgekehrt ist und er sich auch noch ein Beinchen bei einem Sturz vom Heuboden gestaucht hatte, haben wir ihn kurzerhand zum Aufpäppeln eingepackt.
Nun ist er ca. 10 Wochen alt, frech wie Oskar, tobt mit unseren Katzen und umgarnt uns täglich mit seinem Charme.
Freigang wäre sicher kein Problem - so als gewitzter Bauernhof-Floh, muß aber nicht sein.