Vermittelte Tiere

NUGGET

Kategorie: Erfolge 2006
Nugget ist bei Teresa Enke in Hannover am 22.10.2006 eingezogen.

NUGGET

aus Alicante wurde auf der Straße gefunden, er hat viele Bisswunden von anderen Hunden, eine ist noch sehr gut zu sehen. Nugget ist ein absoluter Schmusehund, nur lieb und brav. Alter ca. 3 Jahre alt, 68 cm hoch und Test wird veranlasst.  Nuggets Bein musste operiert werden, und leider ist die Naht etwas aufgegangen. Dem armen Kerl bleibt auch nichts erspart, er muss nun in einem Zimmer bleiben, damit kein Dreck in die Wunde kommt. Außerdem hatte er Probleme in der Haut, da sich ihm Gräsersporen in die Haut gebohrt hatten und gewandert sind. Diese haben sich auch noch entzündet und er musste einige Zeit Antibiotika nehmen.

Nun ist schon vieles abgeheilt aber er sieht immer noch sehr runtergekommen aus. Nugget geht es endlich gut, nach weiteren Operationen am Bein hat man das Übel gefunden. Ein Knochensplitter ist gewandert und hat die Entzündung verursacht.

09.07.2006 Nugget ist nun bei Sigrid und wird verwöhnt.
Aus dem armen Streuner ist ein eleganter, edler Galgo geworden der super lieb und schmusig ist.

Ein großes Dankeschön an die Leute von Asoka, die ihn solange behandelt und aufgepäppelt haben.

Nugget ist bei Teresa Enke in Hannover am 22.10.2006 eingezogen.