Vermittelte Tiere

DOMINO

Kategorie: Erfolge 2006
Domino ist am 22.September bei CÄCILIE in Vilsheim eingezogen.

DOMINO 23.07.2006. 

 Hallo, ich heiße Domino und bin um den  01.06.06 geboren.

Erst haben mich nette und aufmerksame Tierfreunde in einer Mülltonne gefunden und dann zur Sonja gebracht, die hat mich und meinen Bruder aufgenommen und uns aufgepäppelt. bis uns  dann ein netter Mensch (Flugpate) nach München mitgenommen hat. Dort hat mich dann die Tina - meine Pflegemama - abgeholt. Mein Bruder hat schon einen super tollen Platz gefunden!

Ich hätte jetzt aber auch gerne ein eigenes schönes zu Hause. Vielleicht ist da ja auch schon ein Hund, das fände ich super.

Ich bin übrigens schon stubenrein,  kann auch schon ein bisschen alleine bleiben, liebe Kinder, Toben, Ballspielen und auch mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus. Gelernt habe ich auch schon ein bissel was. Wenn man mich ruft, sause ich wie ein Wirbelwind zu meiner Pflegemama, dann setze ich mich artig hin und es gibt eine leckere Belohnung und viel Lob von ihr.

Wenn ich Euch gefalle ,dann meldet  Euch bei meiner Pflegemama und besucht mich mal, damit wir uns beschnüffeln können.
Euer DOMINO

Domino ist am 22.September bei  CÄCILIE  in Vilsheim eingezogen.