Vermittelte Tiere

WOOPI

Kategorie: Erfolge 2006
Woopi darf bei ihrer Pflegestelle für immer bleiben!!!

WOOPI 

Hallo, mein Name ist Woopi, und ich bin ca. 1,5 Jahre alt.
Außerdem bin ich schon fünffache Mama und stolz auf mich, weil ich die kleinen Racker ganz toll aufgezogen habe. Sie sind mittlerweile schon groß und alle haben bereits ein schönes neues Zuhause.
Meine "Pflegeeltern" sagen über mich, dass ich eine ganz tolle, liebe Maus bin! (Man darf sich ja nicht selber loben) Wohlerzogen bin ich auch - ich kratze nicht, beiße nicht und gefaucht hab ich auch noch nie!

Das Markenzeichen von mir ist meine einmalige Stimme - nicht laut, aber interessant! (Pflegepapa Hero sagt manchmal "Hupi" zu mir)
Meine Hobbys sind also erzählen, futtern, schmusen und auf den Arm genommen werden - aber im wörtlichen Sinne - veralbern lasse ich mich nämlich nicht, denn klug bin ich auch!
Ich bin doch wirklich eine Traumkatze, oder?
Nun suche ich dringend mein neues Traumzuhause - entweder allein, oder auch gern zu einer FIV-positiven Katze (oder auch Kater - ich denke, ich komme mit allen zurecht) und nur in Wohnungshaltung.
Irgendwo muss doch jemand sein, der mich aufnehmen mag und sich von der Diagnose nicht abschrecken lässt!
Nehmt doch mal Kontakt mit meinen Pflegeeltern Hero und Birte auf, sie haben selber schon Erfahrungen mit FIV - Katzen und stehen Euch immer mit Rat und Tat zur Seite!
Liebe Grüße von Eure Woopi

PS: Anmerkung der Pflegeeltern: Woopi ist seit dem 09.06. kastriert und hat die OP super überstanden!

Woopi darf bei ihrer Pflegestelle bleiben!!!