Vermittelte Tiere

Nabuco

Kategorie: Erfolge 2006
Organisation: Katzen

Nabuco ist am 9.09.2006 in Reichertshofen bei Frau Pagebusch eingezogen.

NABUCO   

Perserkater ca. 5-6  Jahre alt, jetzt erst kastriert - wurde von Sigrid aus dem Tierheim Alicante geholt und ist nun in München zur Pflege.

Nabuco hat sich sehr gut eingelebt bei seiner Pflegestelle. Er ist ein sehr ausgeglichener, Kater der sofort schnurrt, sobald man ihn streichelt.

Er ist ein ruhiger Geselle, der es liebt gebürstet zu werden. Ein gutes Essen und Streicheleinheiten - wenn er sie möchte - und seine Welt ist in Ordnung.

Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für ihn, bei Menschen, die Zeit für ihn haben, da er als Einzelkater gut zurechtkommt. 

Nabuco ist am 9.09.2006  in Reichertshofen  bei Frau Pagebusch eingezogen.