Vermittelte Tiere

Azul

Kategorie: Erfolge 2006
Organisation: Katzen

Azul ist am 25.11.2006 bei Roland in München eingezogen.

Blauer Siamkater, ca. 6 Jahre alt?  kastriert, landete im Tierheim Alicante.  Als Sigrid ihn fand, war er schwach und ausgetrocknet, er wäre bestimmt verhungert weil es ihm dort nicht gefallen hat. Kaum Zuhause stürzte er sich auf das Dosenfutter und  war sichtlich froh, wieder Menschen zu sehen.

Azul ist ruhig und verträglich, nur für Wohnungshaltung.

Leider ist es bei Azul wie bei den meisten Erwachsenen Katern, die alleine aufgewachsen sind, wenn ihm jemand nicht passt, wird in Angriffshaltung gegangen und gedroht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es zum Kampf kommen würde und so müssen wir  für Azul vorsichtshalber einen Einzelplatz suchen.

Azul verträgt sich ja auch nicht mit jeder Katze und so ist er im Freigehege eingesperrt.
Er rupft sich nun das Fell aus, weil er traurig ist und einen Menschen zum Schmusen braucht.
Dringend wird ein Einzelplatz - nur Wohnung - für ihn gesucht !

Azul ist am 25.11.2006 bei Roland in München eingezogen.