Vermittelte Tiere

Anuschka

Kategorie: Erfolge 2006
Anuschka ist am 10.11.2006 bei Viola aus Bad Homburg eingezogen. - Pflegeplatz in Hanau. Anuscka ist ein 9 Wochen alte Katzenmädchen, am 29.07.2006 geboren.

Pflegeplatz in Hanau.

Anuschka ist ein 9 Wochen alte Katzenmädchen, am 29.07.2006 geboren.

Ich bin bereits entwurmt und habe auch schon meine 1. Impfung. Ich trage auch einen Mikrochip.

Ich bin etwas zurückhaltender aber schmusesüchtig.

Ich bin eine absolute Anfängerkatze. Derzeit lebe ich in Deutschland bei unserem Pflegeplatz mit 2 anderen Katzen und einem kleinen Jungen (2Jahre) und vertrage mich mit allen super. 

Wer möchte also mir pflegeleichten Dame ein dauerhaftes Zuhause geben?

Da Anuschka sehr an Bonia hängt, möchten wir beide gern zusammen vermitteln. 

 

Anuschka ist am 10.11.2006 bei Viola aus Bad Homburg eingezogen.