Vermittelte Tiere

Bonita

Kategorie: Erfolge 2006
Organisation: Katzen

Anuschka ist am 10.11.2006 bei Viola aus Bad Homburg eingezogen. - Pflegeplatz in Hanau. Bonita ist ein 9 Wochen altes Katzenmädchen, am 29.07.2006 geboren.

Pflegeplatz in Hanau.

Bonita ist ein 9 Wochen alte Katzenmädchen, am 29.07.2006 geboren.

Ich bin bereits entwurmt und habe auch schon meine 1. Impfung. Ich trage auch einen Mikrochip.

Bonita ist frech und super schmusig, der Schnurrmotor steht immer auf "An".

Ich bin eine absolute Anfängerkatze. Derzeit lebe ich in Deutschland bei unserem Pflegeplatz mit 2 anderen Katzen und einem kleinen Jungen (2Jahre) und vertrage mich mit allen super. 

Wer möchte also mir pflegeleichten Dame ein dauerhaftes Zuhause geben?

Da Bonita sehr an Anuschka hängt, möchten wir beide gern zusammen vermitteln. 

 

Anuschka ist am 10.11.2006 bei Viola aus Bad Homburg eingezogen.