Vermittelte Tiere

Camillo

Kategorie: Erfolge 2007
in München - ca. 8 Monate alt
Beppo und Camillo, beide braven Perserbrüder sind ein trauriges Beispiel für unsere Wegwerfgesellschaft. Zuerst müssen es süsse Langhaar-Katzen sein, aber wenn die Fellpflege Mühe macht, wird der  Aufwand zuviel und die Katzen werden „entsorgt“Die Kater sind unterernährt und noch nicht geimpft. Sie werden jetzt von uns aufgepeppelt, geimpft, gechipt und kastriert und können dann hoffentlich bald in ein neues, schönes Zuhause umziehen.Wir würden sie gerne zusammen vermitteln in Wohnungshaltung, zu lieben Menschen die  genügend Zeit für die süssen Jungs haben.  Camillo der Rote, ist etwas mutiger als Beppo,der kleinere Kater in creme, dieser braucht eine kleine Aufwärmphase, aber dann kommt auch er zum Knuddeln.Vor Kindern haben sie Angst und deshalb sind sie leider nicht geeignet für Familien.

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!