Vermittelte Tiere

PI - PONG - TAI

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in München - auf Patentiere deshalb, weil sie eine schwere Operation hatte, und jetzt Reha hat bei Irene. Diese superliebe und in sich sehr gefestigte Katze soll sich in Ruhe erholen, und wenn es so weit ist, kann sie in die Vermittlung.

 Diese reizende "Sternschnuppe" so die Bedeutung ihres Namens, ist aus dem Tierheim Benidorm, dort haben wir sie hochträchtig rausgeholt. Am 7.4.2007 hat sie ihre 6 Kinder bekommen. Sie hat ein trübes Auge, was sie aber nicht stört oder behindert.

Sie muss im Moment noch für einige Zeit bei Irene bleiben, weil sie eine schwere Operation hatte. Irene versorgt sie super und päppelt sie richtig auf. Diese superliebe und in sich sehr gefestigte Katze hat sich noch ein bisschen Ruhe verdient und wenn es so weit ist, kann sie vermittelt werden.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie ist am 12.6.2007 bei Irene eingezogen