Vermittelte Tiere

Jacky

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Hunde

Nähe Hamburg Jacky ist ein super lieberFamilienhund. Er kommt mit Kindern problemlos zurecht. Auch mit kleinenKindern. In der Familie wo er vorher war, da war das Jüngste 4 Monate altund bei uns sind die Kinder von 2 bis 16. Alles kein Problem. Katz

Jacky ist ein super lieber Familienhund. Er kommt mit Kindern problemlos zurecht. Auch mit kleinen Kindern. In der Familie wo er vorher war, da war das Jüngste 4 Monate alt und bei uns sind die Kinder von 2 bis 16. Alles kein Problem. Katzen respektiert er sowohl im Haus, als auch draußen. Auch mit unserem eigenen Zwergschnauzer gibt es keinen Ärger. Die Grundbegriffe im Hundeleben hat er auch schon gelernt.
Jacky würde sich über eine Familie mit Kindern, in der ein bisschen Leben herrscht,
sicherlich sehr freuen.

Jacky ist am 11.9.06 geboren. Also noch ein ganz junger Hund.

Jacky ist am 23.5.07 bei  Petra in Remscheid eingezogen.