Vermittelte Tiere

DARLING

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

bereits in München. Dieser Kater ist eine Sensation, nicht nur, dass er wie ..

 DARLING,  ca. 3 Monate alt,
Dieser Kater ist eine Sensation, nicht nur, dass er wie eine Bombay aussieht, er ist dermaßen anhänglich und verschmust, so das es keine Steigerung mehr gibt.  Sein lackschwarzes Fell, das anliegt wie bei einer Burma hat kaum Unterwolle und sein rundes Gesicht reckt er ständig zum Küßchengeben hin. Für ihn ist Hausarrest angesagt, denn einen normalen Katzeninstinkt vor Gefahren hat er nicht, er ist mit allem verträglich.
Menschen mit viel Schmusezeit werden gesucht !

Darling tollt für sein Leben gern mit seinem neuen Freund Edgar durch die Wohnung. Die beiden sind ein wunderbares Gespann. Es wird zusammen gespielt und gekuschelt. Es wäre schön, wenn die beiden einen Platz zusammen erhalten würden.

 

Anmerkung: Bombay = schwarze Burma (anerkannte Rasse)

  

Darling ist heute bei Katharina und seinem Spielgefährten Ursli eingezogen.