Vermittelte Tiere

SIMON

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

Simon ist auf Pflegeplatz Nähe Augsburg

 

Simon – ist wirklich der Knaller. Simon ist anderen Katzen gegenüber zurückhaltend und kein bisschen aggressiv. Er spielt stundenlang, beschäftigt sich auch alleine mit dem Spielzeug. Simon ist super-neugierig – er muss auf alles klettern, in alles hineinschauen, überall mit dabei sein. Er liegt gerne stundenlang auf seinem Pflegefrauchen, schnurrt und schmust nur. Er nimmt gerne den Finger in den Mund und knabbert darauf herum, oder klettert auf den Kopf und spielt mit den Haaren. Dabei ist er niemals grob. Simon ist eigentlich den ganzen Tag am schnurren und Köpfchengeben, ein ganz süßer und unkomplizierter Kater, der sich sofort überall anpassen wird.

Simon ist auf Pflegestelle in der Nähe von Augsburg/München.

Simon ist bei Frau Rodermund aus München eingezogen.