Vermittelte Tiere

JOY

Kategorie: Erfolge 2008
Auf Pflegestelle in München - Superlieber Mix -Ruede, SH 30cm- 15kg, kastriert vertraeglich mit Katzen

Superlieber Mix -Ruede, SH 30cm- 15kg, kastriert vertraeglich mit Katzen und Hunden, Geb. ca. 01/2006 sucht Familienanschluss, Mittelmeertest - negativ 

ist schon in Deutschland, auf Pflegestelle in Aalen (bei Stuttgart)

Dies schreibt seine neue Pflegemama:

Joey ist ein superlieber, anhänglicher Mix-Rüde. Ca. 2 Jahre alt, SH 30cm, Gewicht ca. 15kg. Er ist sehr verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern und liebt einfach Jeden. Da muss man etwas aufpassen, gerade weil er jeden anderen Hund für seinen Freund hält und begeistert darauf zurennt - nicht jeder andere Hund ist genauso freundlich. Er ist total eifrig um ja alles richtig zu machen. Spazierengehen findet er absolut super und könnte das den ganzen Tag machen;-). Über Herrchen/Frauchen, die gerne wandern würde er sich riesig freuen und wäre ein toller, dankbarer Begleiter. Alleine bleiben lernt er langsam. 
Weil Joey so ein problemloses, treuherziges Kerlchen ist, eignet er sich auch hervorragend für Anfänger.
Joey ist kastriert, geimpft und gechipt. Mittelmeertest negativ.
Wer diesem supertollen Rüden ein neues Zuhause gibt, wird mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit von Joey belohnt.
.


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joy hat das Glück zusammen mit Socks bei ganz lieben Menschen einen Traumplatz gefunden zu haben;

Joy, Du hast es wirklich verdient, daß auch Dir jetzt das Glück lacht!!!