Vermittelte Tiere

BOBBY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
in Spanien - ca. 8 monate alt und 30 cm Sh lebhaft und verspielt

Bobby ist ein liebenswerter 10 Monate alter Rüde.  Er hat eine Schulterhöhe von 31 cm und wiegt ca. 7 kg. Er ist schon kastriert und wartet nun auf ein schönes Zuhause.

Er liebt Katzen und Hunde. Er ist zur Zeit noch auf Pflegestelle in Spanien und spielt dort für sein Leben gern mit den kleinen Kätzchen. Dabei ist er so vorsichtig und lieb, man kann stundenlang zuschauen. Er ist ein toller Familienhund, der sich wunderbar als Zweithund eignen würde. Er ist absolut undominant, will einfach nur spielen und toben.

Bobby schmust auch gerne mit Herrchen und Frauchen.  

Er geht gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge. 

Wir könnten uns vorstellen, dass er sich in einer jungen Familie mit lieben und verspielten Kindern wohlfühlen würde. Vielleicht ist ja auch schon ein verspielter Hund auf dem Platz. Das wäre für Bobby das Größte.

Wer will diesen Traumhund haben? 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VK Brigitte 11.03.

Bobby ist bei Familie Schlotke eingezogen