Vermittelte Tiere

NINO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Spanien - Nino, Galgoruede, ca. 3 Jahre alt, SH 70cm wurde ebenfalls aus der

Nino, Galgoruede, ca. 3 Jahre alt, SH 70cm wurde ebenfalls aus der Toetung gerettet.
Er ist vertraeglich mit Hunden und Katzen, Mittelmeertest negativ.

Hallo Freunde ,
mein Name ist Nino, ich bin ein stattlicher Galgorüde von 70 cm Schulterhöhe und ich bin so um und bei drei Jahre alt.  Asoka hat mich aus einer Tötungsstation gerettet, Gott sei Dank. In der Zwischenzeit bin ich auch kastriert , mein Mittelmeertest war negativ. Da meine schöne lange Rute verletzt war, musste die Hälfte abgenommen werden, was mich persönlich nicht stört, ich hoffe Euch auch nicht.
Ich bin verträglich mit der
ganzen  Hundedamenwelt ,  also zusammen leben mit einer netten Galga würde ich schon sehr gern. Ich bin aber auch ein kleiner Macho. Andere Rüden sollten mich nicht dumm von der Seite anmachen, den zeige ich deutlich , dass ich hier das sagen haben. Nicht das ich gleich böse werde und auf den anderen losschieße, aber ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Man hat mir erzählt, es wäre besser für mich, wenn ich in hundeerfahrene Hände komme, damit mir da draußen in der Welt kein Missgeschick passiert. Menschen gegenüber bin ich natürlich ganz Galgo , nett und freundlich, auch Schmuseeinheiten, klar doch , immer her damit, an der Leine gehen, soll mich das schocken, nein sicher nicht  und auch sonst werde ich mit Euch gemeinsam alles lernen. Und an der Sache mit den anderen Rüden, da können wir doch gemeinsam üben, was meint Ihr. Meldet Euch doch schnell bei Sigrid, ich würde mich sooooo über ein weiches Körbchen in Eurer Nähe freuen.
Bis bald
Euer Nino

Nino ist am 15.6.08 bei  Nils in  Swist eingezogen.