Vermittelte Tiere

AMADEUS

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in München - schmusiger Perserkater Amadeus, blacksmoke, 2 Jahre alt, kastriert sucht Platz als Zweitkatze

Perserkater Amadeus, blacksmoke, 2 Jahre alt, kastriert und getestet wurde wegen Allergie abgegeben. Er lebte als Einzelkatze, hat viel Angst vor Unbekanntem  und geht nun auf Pflegestelle nach München.

 

Hallo,

mein Name ist Amadeus, ich bin in München auf Pflegestelle und suche ein liebevolles Zuhause mit viel Schmuseeinheiten; gerne habe ich auch eine Kätzin als Kumpel, auch Kinder, insbesondere Mädchen finde ich klassen; kleinere Hunde sind auch kein Problem

Wer möchte gerne mein Dosenöffner sein - geboten wird viel Liebe und Schnurreinheiten.

PS: Mein Pflegefrauchen meint, ich sei ein großer Schatz!!!!

Euer Amadeus