Vermittelte Tiere

SANTOR - SOLAIR

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

2 weiße Schönheiten, 4 Monate alt, suchen ein Zuhause. Beide sind NICHT taub!!

Hola – wir sind zwei spanische Geschwister, die gerne ein festes Zuhause hätten. Ich, Solair bin das Mädchen (re) und Santor (li) ist mein Bruder. Man hat uns auf der Straße in Alicante gefunden ganz ohne unsere Mama - die war einfach nicht mehr auffindbar. Wer weiß, was man mit ihr gemacht hat. Daher sind wir sehr froh, dass man uns gefunden hat, sonst hätten wir gar nicht überlebt.  

Wir sind Mitte Febr. geboren und sind inzwischen auch schon 2x geimpft  und es geht uns rundum gut.

Wir sind richtige Schönheiten, wir sind schneeweiß und haben grüne Augen - und wir sind nicht taub (was leider bei rein weißen Katzen immer wieder vorkommt).               

Wir sind wirklich ganz liebenswert, fröhlich, aufgeweckt und unkompliziert wie man es sich nur wünschen kann, und dabei noch verspielt und schmusig...

Man kann uns bürsten, Ohren und Augen sauber machen, alles null problem.

Wir sind auch mit anderen Miezen absolut verträglich und ein lieber Hund wäre wohl auch kein Problem.

Wie schon gesagt, sind wir schon 2fach geimpft, gechipt sind wir auch und wir sind derzeit auf einer Pflegestelle im Raum Ludwigshafen. Da wir so schön miteinander spielen und rumtollen, möchten wir gerne zusammen bleiben. Wer hat also Lust uns Beide zu adoptieren?

Santor und Solair können sehr gerne auf ihrem Pflegeplatz besucht werden.

 

Santor und Solair sind zusammen bei Fam. Eng aus Wiesbaden eingezogen.