Vermittelte Tiere

LOCCO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Spanien - LOCCO, schwarzer kastrierter Kater wurde am Uni-Gelände von Asoka Volontärin gefunden

LOCCO, schwarzer kastrierter Kater wurde am Uni-Gelände von Asoka Volontärin gefunden. Man hatte  eine kleine Wunde am Brustkorb gesehen und da er fröhlich und lustig war, konnte man nicht ahnen was wirklich los war. Bei genauerer Untersuchung ging ein grosses Stück Haut ab und er musste sofort zum Tierarzt. Dort stellte sich noch eine Wunde seitlich raus, die dann beide zugenäht wurden.
Locco ist nur aufdringlich und schmusig, ca. 1-2 Jahre alt, hat keine Angst vor Hunden, ist verspielt und ist ein wunderschöner Schlanktyp mit tollem Fell. Nur für die Wohnung geeignet, da er total unbekümmert ist und sich von jedem Hund anknabbern lässt.
VK Sybille --> 22.5.
Locco ist für Fam. Köpfer aus Schönau reserviert
 
12.6.08: Locco und sein Freund Felix sind wohlbahlten bei Fam. Köpfer in Schönau angekommen.