Vermittelte Tiere

BERTI

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Brackenheim - Hola, ich bin Berti, wir sind ein quirliges Geschwister-Set

Hola, ich bin Berti, wir sind ein quirliges Geschwister-Set. Berti, Betty, Ben, Bonny, Bagiro, wurden einfach ausgesetzt mitten in der Landschaft und sind jetzt ca. 8 Wochen alt.

Auf meiner Pflegestelle in Heilbronn warte ich nun darauf von liebevollen Menschen adoptiert zu werden. Zum Glück musste ich mit Menschen noch keine schlechten Erfahrungen machen und bin deshalb absolut unverdorben und überhaupt nicht ängstlich. Draufgängerisch und verspielt, wie Welpen halt mal sind, erkunde ich zusammen mit meinen Geschwistern meine Umwelt auf wackeligen Beinchen, durchstreife immer zu neuen Abenteuern aufgelegt den Garten und wünsche mir nichts sehnlicher als ein kuscheliges und liebevolles zu Hause zu finden.

Vielleicht bei Ihnen?

 

Berti ist bei Peter in Lingerhahn eingezogen.