Vermittelte Tiere

CHANEL

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Spanien - Galgowelpe CHANEL, ca 4-5 Monate alt, stubenrein, anhänglich, autofahren gewöhnt

Galgowelpe CHANEL, ca 4-5 Monate alt, stubenrein, anhänglich, autofahren gewöhnt,  folgsam und katzenverträglich sucht ein passendes Zuhause mit einem anderen Galgo als Spielgefährte.
Ihre OP ist sehr gut verheilt und sie kann schon toll rennen und springen und wird lt. TA keine Behinderung haben, wenn alles weiterhin so gut läuft.
Chanel ist reserviert für Uli aus Grabenstätt.
 
 
 
Chanel ist am 20.9. in Grabenstätt am Chiemsee eingezogen.
 
 
ALLES LIEBE für dich, mein Sonnenschein, es war so eine schöne Zeit mit dir und ich bin überglücklich, dass wir dich retten konnten, damit du wie ein normaler Galgo flitzen und toben kannst.
Deine Pflegemamma Sigrid