Vermittelte Tiere

BORIS

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Bornheim - Eigentlich sagt jeder, dass ich ein wirklich hübscher Kater bin und trotzdem hab ...

Hallo Ich bin Boris.
 
Eigentlich sagt jeder, dass ich ein wirklich hübscher Kater bin und trotzdem hab nun auch ich mein zu Hause verloren.
Ich bin wirklich Menschen gegenüber total lieb.Ich mag andere Artgenossen nicht, deswegen reichen mir die Menschen vollkommen aus
Ich bin junge 5 Jahre alt und wünsche mir ein schönes zu Hause bei lieben Menschen, die vielleicht auch einen schönen Balkon oder Terasse haben, gesicherter Freigang.
 
Am 03.09.08 trete ich die Reise nach Deutschland an und werde in Bornheim (Köln/ Bonn) auf ein neues zu Hause warten.
 
 
Vielleicht bis bald?
 
Euer Boris
 

Boris ist zu Markus und Jessie nach Titz gezogen