Vermittelte Tiere

BANDERAS

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - Banderas Kater, mitte Mai geb. alt, läßt sich gerne auf der Schulter rumtragen und springt auf von selbst dahin.Schmusiger geht´s nicht !

Menschlicher Kampfschmuser gesucht

Banderas, geb. Mitte Mai 08, schwarze Schönheit mit einem Blick zum Dahinschmelzen, lässt die Herzen von Katzenfans höher schlagen.
Unser kleiner Kuschelbär wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, in dem er seinen geliebten Menschen nach Herzenslust verwöhnen kann.
Er ist extrem anhänglich und menschenbezogen, dieser kleine Katermann weiss, was Menschen brauchen. Er liebt es auf der Schulter seines Dosis zu sitzen und erobert sich den Weg dorthin kurzerhand auch selbst - und bist du nicht willig... -über diese besondere Verwöhnspezialität mit ihm zu diskutieren bringt nichts. Jeder Katzenmensch weiss, bei einer Diskussion mit einer Katze gibt es nur einen Verlierer - und die Katze ist es nicht.
Für ihn kommt nur reine Wohnungshaltung in Frage, da dieses verträumte kleine Schmusekerlchen zu arglos ist. Er geniesst aber gerne auf der Dosi-Schulter den Ausblick aus dem Fenster.
Also, wem fehlt noch eine bildschöne Schulterdekoration? Ran an die Tastatur und Bewerbung abgeschickt, damit diese wunderbaren Äuglein bald glücklich für dich strahlen!
 

Banderas ist in Regensburg eingezogen.


Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!