Vermittelte Tiere

MINA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Spanien - geb August 2007

Hallo, ich bin Mina, geb. August 2007. Eine wunderschöne Tigerdame.
Ich habe mich extra toll in Positur gesetzt, nachdem mir gesagt wurde, das gibt mein Dosi-Bewerbungsbild. Ich hoffe, ihr bemerkt auch mein zauberhaftes, verschmitztes Lächeln. So ein breites Lächeln bekommt nicht mal die Grinsekatze zustande. Habe ich extra vor dem Spiegel geübt, schliesslich will ich ganz schnell meine eigenen Dosis und ein schönes Zuhause finden.
Ich bin eine sehr schmusige, ruhige und genügsame Katzenlady. Für Freigang geeignet, ist aber kein Muss. Ein toller Kratzbaum, vielleicht auch mit Fenster zum Hof, gemütliche Kuschelecken und ganz, ganz viele Schmusestunden mit meinen Menschen machen mich restlos glücklich. Ich bin sehr verträglich, brauche aber nicht unbedingt andere Katzen um mich rum, liebe Menschen mit viel Zeit sind mir wichtiger.
Kastriert und geimpft bin ich auch.

Jetzt bin ich gespannt, wer sich meldet und mich in sein Wunderland führt.
Und vor allem brauchst du bei mir keinerlei Angst zu haben, dass dir solche Sachen mit mir passieren (Krallen hinter dem Rücken kreuz). Glaub mir, du kannst mir vertrauen...:
Die 13 wichtigsten Anzeichen dafür, daß Dich Deine Katze umbringen will:
1. Sie scheint sich plötzlich mit dem Hund mächtig gut zu vertragen...
2. Auf Deiner Telefonrechnung erscheinen unerklärliche Anrufe bei F. Lee Bailey (berühmter US Strafverteidiger)...
3. Sie spricht tatsächlich Deine Sprache...
4. Du findest einen Stapel der Zeitschrift „Glückskatze" hinter der Couch...
5. Zyankali-Pfotenabdrücke überall im Haus...
6. Du findest beim Aufwachen einen Vogelkopf in Deinem Bett...
7. Wenn der Wind über die Grashügel der Stadt streicht, steigt Dir ein schwacher Hauch von Katzenminze in die Nase...
8. Die Häufchen im Katzenklo ergeben das Wort „droM"...
9. Du erwischst sie mit einer neuen Sichel vor dem Spiegel, während sie sagt: „Miau, Du siehst mir zu? Miau, Du siehst mir zu?"...
10. Sie macht sich aufmerksam Notizen, sobald „Itchy and Scratchy" (Katz- und Maus-Serie innerhalb der „Simpsons") gesendet wird...
11. Du findest Baupläne für eine Rube-Goldberg-Vorrichtung (Rube Goldberg, gest.1970, entwarf komplizierte Apparate, um einfache Probleme zu lösen), die damit beginnt, daß eine Maus in ein Loch gejagt wird und mit brennendem Öl auf Deinem Bett endet...
12. Sie zeigt plötzliches Interesse an der Holzhäckselmaschine... 
13. Ein Wollknäuel ist spielerisch zu einer Galgenschlinge geknotet...
  
Mina wurde in Spanien vermittelt.