Vermittelte Tiere

CARRY

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - ca 2-3 Jahre
Hallo liebe Hundefreunde, ich bin die zauberhafte Carry, ca. 2-3 Jahre, rutenlos und ein echter Blickfang. Schaut nur meine herrlichen Farbakzente - als hätte ich eine topmodische Brille auf. Meine SH beträgt 25cm. Und ich kann vom Schmusen einfach nicht genug bekommen.
Drei zauberhafte Babies habe ich mit Caracho und Carambo auch zur Welt gebracht: Curry, Comina und Caramelo.
Ich bin eine pflegeleichte, unkomplizierte Maus. Also auch für Anfänger geeignet - solange Du die Gesetze des Hundeeigentums respektierst und verstehst (siehe unten):
Update 10.02.2009:
Carry ist in der Wohnung total angenehm und ruhig und stubenrein, draussen kann sie rennen und ist albern, sie spielt mit den Lämmern Pepita und Helen, hetzt sie aber auch etwas rum. Sie hat etwas Angst vor Männern. Also nicht nur als Schoßhund gedacht, ein Spielkumpel in ihrer Größe wäre nicht schlecht. Sie ist sehr klug und folgsam.
 
Carry ist bei Frau Alten-Cullmann in Wadgassen eingezogen.
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  




\"
\"
\"
\"
 
Frauchen, da bin ich!!! Ich habe den Flug prima hingekriegt, hab nix "schmutzig" gemacht und keinen Ton von mir gegeben. Jetzt aber los nach Hause...
\"
 
 
Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln 
  1. Wenn ich's mag, ist es meins.
  2. Wenn ich's im Maul habe, ist es meins.
  3. Wenn ich's Dir wegnehmen kann, ist es meins.
  4. Wenn ich's vor 'ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.
  5. Wenn's meins ist, hast Du nie wieder ne Chance, dass es mal Deins wird.
  6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.
  7. Wenn's so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins. 
  8. Wenn ich's zuerst gesehen habe, ist es meins.
  9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins.
  10.  Wenn's kaputt ist, ist es Deins.
    (Autor unbekannt)