Vermittelte Tiere

BABSI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. 4/2007 - kastriert - Wohnungshaltung und Freigang - !!!!!Für die Babsi suchen wir dringend einen Flugpaten nach Düsseldorf, Dortmund oder Köln!!!!!

Hallo, ich bin Babsi, Schwesterchen vom schönen Julian, geb. April 2007 und eine ganz liebe und schmusige Schildpatt-Dame. Ich brauche meinen Freigang (Neuerung siehe Update), nur in der Wohnung ist nichts für mich. Ich bin kastriert und geimpft.

Nun warte ich hier gespannt auf meine neuen Dosis, die ich hoffentlich bald nach Strich und Faden vewöhnen kann. Und was noch wichtiger ist, die mich nach Strich und Faden verwöhnen!

Übrigens könnte ich meine Freundin Mona oder Ginger mitbringen, wir sind zusammen bei unserem Pflegefrauchen und verstehen uns.

Update vom 28.2.09: Babsi ist jetzt einige Zeit in der Wohnung, sie will momentan gar nicht raus, d.h. sie ist jetzt auch in Wohnungshaltung zu vermitteln.

Update vom 25.3.09: Sie ist nach wie vor kaum draußen. Lieb, schmusig, und sehr redefreudig. Babsi kann auch als Einzelkatze gehalten werden. Hunde sind kein Problem.

Babsi ist bei Christiane eingezogen.  23.5.09

 

Für die Babsi suchen wir dringend einen Flugpaten nach Düsseldorf, Dortmund oder Köln!!!!!