Vermittelte Tiere

HARVEY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

bei München - geb Dezember 2008

Und nun komme ich, Harvey ist mein Name, supersüsser Cocker-Mix und ich bin der Bruder von Sox. Geboren bin ich am 17.12.08. Leider waren wir nicht erwünscht im Leben und wurden von gemeinen Menschen im Alter von 3 Wochen einfach in einer Mülltonne entsorgt. Zum Glück wurden wir gefunden und von lieben Menschen aufgezogen. Nun wollen wir ausziehen, um das grosse Glück zu finden. Der erste Schritt ist schon, dass wir am 25.02.08 auf die Reise nach Deutschland gehen, erstmal zu Pflegeeltern und dann hoffentlich ganz schnell zu unseren "eigenen", liebevollen Menschen, für die ich ihr ganz besonderer, kleiner Engel bin:
  
Harvey ist bei Familie Donhauser in Unterhaching eingezogen.
  
 

 
Engelspuren

Ein Engel ist Jemand
den Gott dir ins Leben schickt
ganz unerwartet, damit er dir
wenn es ganz Dunkel ist
ein paar Sterne anzündet


Ich kann dir die Sterne
nicht vom Himmel holen
aber ich kann dich dem Himmel
ein kleines Stückchen näherbringen

Unbekannter Autor