Vermittelte Tiere

BENJI

Kategorie: Erfolge 2009
in Landsberg - geb 02.03.2006, PFLEGESTELLE GESUCHT

Benji, 3 Jahre, Schulterhöhe ca 65cm, kastriert. Benji ist Leishmaniose positiv und medikamentös eingestellt - er ist symptomfrei und kerngesund. Er ist an Pferde gewöhnt und geht mit Ausreiten, auch Katzen kennt er, alelrdings flitzt er denen, die ihm draußen begegnen schon mal hinterher. Am Waldrand sollte er noch an der Leine gehen, er hört zwar gut, aber manchmal geht sein jagdliches Temperament noch mit ihm durch.

Wasser und Schnee sind seine Lieblingselemente, kein Fluß oder Bach ist im Sommer vor ihm sicher. Er hat einen kleinen Beschützerinstinkt, verträgt sich aber in der Regel sehr gut mit anderen Hunden, und wenns klingelt, gibt er schonmal kurz Bescheid, dass er auch zu Hause ist.

Benji ist sehr bewegungsfreudig und er liebt lange Spaziergänge.

 

Für Benji suchen wir notfalls auch erst mal eine Pflegestelle.


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"\"
\"\"